Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenperlen.....III

"Bunt ist meine Lieblingsfarbe."
Walter Gropius

Im Januar brauche ich Tulpen. Der Farbhunger dieser Woche ließ zu kräftigen Tönen greifen. Auch am Nähtisch...
Der Winterhimmel log mit Blau den Frühling herbei und verschwendete am Abend sein Gold. Weitere Farbnahrung. Lecker.
Noch immer bin ich auf der Suche nach dem 12tel-Blick-Motiv, das farbiges Potential bieten sollte. Derweil habe ich Bäume für "Lottas bunte Welt"  eingefangen (meine stehen heute hier in meinem Fotoblog.)

Meine Farbprognose für die kommende Woche: Weiß....


Kommentare:

  1. Ich brauche auch im Januar Tulpen...überlebensnotwendig...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein 12tel Blick-Motiv suche ich auch noch.
    Und weiß kann es von mir aus gerne noch einmal werden. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind einfach tolle Frühlingsboten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, tulpen müssen sein!!!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf die ersten Tulpen im Garten... die läuten den Frühling ein für mich :-)
    Ob ich wieder beim 12tel-Blick mitmache... wohl eher nicht dieses Jahr... der 20. ist ja schon morgen und ich habe noch kein Motiv...
    Werde mir dann Deins Monat für Monat anschauen!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  6. tulpen sind wahre seelenretter dieser tage.
    huch, und weiß, darauf hab ich – irgendwie schon ganz frühlingsgestimmt – gerade überhaupt keine lust ...

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich halte ich es ja auch eher mit bunt, aber ein bisschen weiss draußen wäre auch nicht zu verachten…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.