Freitag, 2. Januar 2015

Hallo 2015!

Eigentlich mag ich die Bezeichnung "Zwischen den Jahren", denn es beinhaltet so die Vorstellung, als würde das ganze Treiben mal für ein paar Tage ruhen, das geschäftige Tun einfach aussetzen, ja, als würde die Zeit kurz durchschnaufen.
Ist das nun der große Moment, wieder neue Jahresprojekte zu planen, große Vorsätze zu fassen?
Nachdem ich gerade endlich meine Projekte, die mich ein ganzes Jahr begleitet haben, zu einem Ende geführt habe, fehlt mir die Lust, gleich schon wieder in ein neues zu starten.

Aber ein paar Pläne für 2015 habe ich dennoch. Während der Jahresquilt langsam auf meinem Nähtisch ungeahnte Maße annahm, fehlte Platz und Zeit für anderes.
Drei kleinere Quilts sollen dieses Jahr entstehen. Ja, liebe Töchter, ihr könnt hoffen. Irgendwann in diesem Jahr ist es dann soweit.

Ein eigenes Fotoprojekt habe ich mir nicht vorgenommen, aber dafür hat Lotta  ein schönes geplant: "Bunt ist die Welt". Vielleicht treffen wir uns dort?

Auf meinem Blog möchte ich ein paar neue Ideen verwirklichen. Im Laufe des Januars werde ich sie hier einfließen lassen.

Euch allen wünsche ich viel Freude und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2015!

Lasst uns nach den fröhlichen bunten Elementen im Leben schauen, die sind oft dort, wo man sie am wenigsten vermutet.... (und wenn das kein guter Vorsatz ist, weiß ich auch nicht...)




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist Vorsatz genug, auf jeden Fall.
    Hab' einen guten Start in das erste Wochenende des Jahres ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderbar bunt ist die Welt, dann lasst es uns mal entdecken ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein super guter Vorsatz...und das Bild dazu genial...Ich freue mich, wenn du bei meinem Projekt dabei bist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. wie immer ein tolles Bild :) Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles, und vor allem buntes, neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein gutes 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein gelungenes Bild zum Thema, liebe Andrea! - hiervor heute schon wiedereinräumen Tag, der deutlich machte, wie schnell Pläne & Vorsätze null & nichtig sind. Ich lass es besser...
    Herzlichste Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild passt perfekt zum Thema.
    Und fürs neue Jahr gab es auch ein neues Layout? Sieht gut aus!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, liebe Andrea.
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Bild und wunderschöne Vorhaben. Dein neuer Header gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.