Samstag, 27. Dezember 2014

In Heaven - Endspurt

Die vorletzte Dezemberhimmelswoche...



Eigentlich war es eine ganz spontane Idee von mir im Januar gewesen, jeden Tag einen Blick zum Himmel einzufangen und streifen- und wochenweise (immer Samstag bis Freitag) hier zu zeigen. So entstand ein ungeplantes Jahresprojekt, das mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist.
Mittlerweile ist ein ganzer Himmelsteppich daraus geworden, den ich pünktlich am 31. hier ausrollen werde.
Doch, da müsst Ihr Euch noch bis zur Wochenmitte gedulden - aber vergesst nicht vorbei zu schauen, so einen himmlischen Jahresrückblick bekommt Ihr nicht überall...

Beim Dezemberrückblick nehme ich Euch aber jetzt schon mal mit.

Ich finde, dass er schon ein bisschen freundlicher als der November war - falls er jetzt nicht im Endspurt den Vorsprung an Blau verliert... Wir werden es am Mittwoch sehen...

Mein Lieblingshimmel der Woche ließ mich ein bisschen träumen.


Gern hätte ich ihn mir aus der Perspektive der Passagiere dieses Flugzeugs angeschaut. (Den Flieger konnte ich gleich nach der obigen Aufnahme in der anderen Himmelsrichtung fotografieren. Was für ein Palettenwechsel!)


Himmlisches präsentiert man samstags immer bei Katja.
  

Kommentare:

  1. Ich finde so einen täglichen Himmelsblick sehr spannend und würde am liebsten nächstes Jahr auch so eine Runde starten...Leider kommt mir da meine Berufstätigkeit in die Quere...im Winter verlasse ich häufig das Haus um Dunkeln...und komme im Dunkeln zurück...Ich bin auf deinen Hinmeljahresrückblick gespannt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch, liebe Andrea, und auf das Jahres-Puzzle freue ich mich schon! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach ein himmlisches Projekt, liebe Andrea! Und nicht einmal dein einziges...;-)
    Freue mich auf weitere Posts!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...das muß am Montag abends gewesen sein, liebe Andrea,
    da sah es bei uns ganz ähnlich aus...auf deinen Jahresteppich freue ich mich,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich hab es dir schon einmal geschrieben. Aber die Ausdauer jeden Tag ein Himmelsbild zu machen, ist wirklich super!
    Und deine Himmel sind wieder so schön.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Projekt. Ich bin auf den Himmelsteppich gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.