Samstag, 13. Dezember 2014

In heaven - der blaue Freitag

Fast schien es, als würde auch diese Woche vollkommen monochrom grau...


Was für ein befreiendes Gefühl, wenn sich dann aber die graue Decke  öffnet, und der Tag einen plötzlich mit klarem Blau überrascht, dieses dann mit Wolkentupfen garniert und Sonnenstrahlen ausgießt...


Mit dem Mond wurde gekegelt...


und der Abend eröffnete eine herrliche Alpensicht (da ist er, der Säntis...!).


So, dieser Freitag muss dann wohl wieder genügen, denn was man uns für die nächste Woche verspricht, nennt man nasskaltes Regenwetter.
Da mag ich gar nicht so gerne Richtung Himmel blicken...

Himmlisches sammelt samstags Katja.

Kommentare:

  1. Bei mir war es der blaue Montag...;-). Dir ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieser blauer Himmel. Das tut so gut!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so schön..., und mit Alpenblick! Himmels-Seelennahrung für graunasse Vorweihnachtstage... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein schöner Blick, liebe Andrea,
    entschädigt doch für einiges an grau, oder?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.