Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Am wichtigsten ist es doch, jeden Tag kleine Momente der Freude zu finden. Meine 12 kleinen Momente, die mir am heutigen Zwölften ein Lächeln ins Gesicht zauberten:


Literarischer Adventskalender vor dem Frühstück, tatsächlich Morgensonne nach ewigem Grau, Himmelsblau welch Wonne, fröhliche Hunde, gewonnenes Nadelkissen, mein fertiger Quilt (Bericht folgt), Mail aus den Staaten, mit feinen Schneefotos, Hundekissen fertiggenäht, Bergsicht genossen, Blumen am Tisch und Weihnachtsvorbereitungen

Mehr Bilder des Tages gibt es HIER
Euch allen wünsche ich einen schönen dritten Advent!

Kommentare:

  1. Welch vielseitiger Bilderbogen!
    Hab es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das kein erfüllter Tag war...und dann noch mit Morgensonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hunde, das tolle Kissen - und dann der Bulli mit dem Baum obendrauf (ist eine tolle Bildidee!) - ach, das war ein guter Tag - muss einfach ein guter gewesen sein :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...Sonne und Schnee, liebe Andrea,
    aber es liegen ja auch paar (!!) Kilometer dazwischen...das Weihnachtsgeschenk sieht interessant aus und auf deinen Jahresquilt bin ich wirklich gespannt,


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    perfekt und wunderschöööön !!
    Ich wandere jetzt noch ein bisschen weiter ( bin auch hier im Verzug ) und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tages-Bilderbuch und mit Sonne!!! Wunderbar. Wir hatten sie am Mittwoch, passend zum Thema Optik ging sie im Physikunterricht auf und beleuchtete die Wolken knallrot... "Krass", entfuhr es einem der coolen Sechstklässler. Liebe Andrea, ich wünsche dir noch schöne Adventstage... Dass der Quilt fertig ist, ist ja ein gutes Zeichen, und ich freue mich aufs Gesamtwerk ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bildertagebuch. DA würde ich auch ein lächeln auf dem Gesicht gezaubert bekommen.
    Danke für die schönen Bilder .
    Euch allen ein schönes Adventswochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eindrücke deines Tages

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.