Sonntag, 2. November 2014

Monatsmotto November



Monatsmotto November: Sehen wir es positiv!

1. Endlich mal die Badestelle ganz für sich allein haben!

(Mal schauen, wie es am nächsten Sonntag mit dem Üben des positiven Denkens bestellt ist.

Kommentare:

  1. Ja...unbedingt...positiv denken...Bei 18 Grad im Schatten kann man diese Badestelle ja auch noch wunderbar nutzen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, wär der mir sowieso so lieber als mit sommerlichem Getümmel ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein fantastisches Foto! Und bei der Mottounterschrift dazu musste ich richtig schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Daumen, dass es bei dir so bleiben wird. Ich glaube sobald bei mir auf Arbeit die Weihnachtshölle ausbricht, brauche ich wieder Anschubser im Positiv denken

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto und ein schöner positiver Gedanke zumindest, wenn man sowieso nicht gerne badet ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das eine tolle Spiegelung, Spiegelungen werden übrigens
    hier gesammelt.

    AntwortenLöschen
  7. Positives Denken ist das beste überhaupt - naja. Vielleicht neben Deinem tollen Foto. :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild mit dieser Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. schön, ganz schön! gestern hatten wir noch 20 grad... am 2. november! heute nicht mehr ganz,aber immerhin hätte man glatt noch de füße im see baumeln lassen könne.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.