Sonntag, 9. November 2014

Monatsmotto November #2


Monatsmotto November: Sehen wir es positiv!

2. Es wird früh dunkel, es wird immer früher dunkel, es wird immer schöner früher dunkel...

(Jeden Sonntag schaue ich, wie es um mein Monatsmotto bestellt ist. Nr. 1 ist hier zu sehen.
Ob ich bis zum nächsten Sonntag mit dem Üben des positiven Denkens fortschreite?)

Kommentare:

  1. Es wird immer schöner dunkel...na wenn das keine positive Einstellung ist...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, zumindest dein Foto unterstreicht die positive Einstellung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und bald wird es ja schon wieder heller und lichter...aus verschiedenen Gründen :)

    AntwortenLöschen
  4. Na auf jeden Fall wird es bei dir schön dunkel. Tolles Himmelsbild :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön dunkel war es die letzten Tage hier tatsächlich, mit dem unglaublichen Mond ;-) Du machst das schon! Feines Foto... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt,an den wunderschönen Sonnenuntergängen habe ich auch immer sehr Freude :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Heute haben die Nachbarn kurz vor siebszehn Uhr angeläutet. Es sit so schön dunkel, geht ihr mit der Laterne eine Runde mit uns? Also - schön dunkel - das geht!

    AntwortenLöschen
  8. schön dunkel - wenn es der mond wie letzte woche so fantastisch beleuchtet!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Bild - wobei ich ja das mit dem immer früher dunkel werden gar nicht ab kann.
    Zum Film, vielleicht hast du manos Kommentar gelesen, die waren mit 6 Leuten da und fanden es alle furchtbar. Also
    der Film ist ganz und gar nicht zu empfehlen, deshalb meine Warnung. So Schade, bei den tollen Bildern.
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  10. Es stimmt, es wird immer früher dunkel, zumindest draußen, ABER es wird auch immer früher gemütlich ( mit Kerzen und co ) zumindest drinnen !! ;O) .....

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.