Freitag, 28. November 2014

Monatscollage November

Außer Nebelnässen hatte der November doch mehr geboten in diesem Jahr...


Ich weiß gar nicht, ob ich mir jetzt einen schneereichen, kalten Winter herbei wünschen soll. Für die adventliche Stimmung wäre es ja ganz schön, aber ich habe so gar keine Lust auf Handschuhe und Wollmütze.

Meine November für Brigitts Monatssammlung 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Collage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne collage in grau und bunt - das spiegelt den november wieder (auch wenn es bei uns dank sonne etwas farbiger zuging). ich bin ganz verliebt in das hundebild!!
    dir einen schönen 1. advent - ob mit oder ohne "stimmungsvolle" deko!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  3. ja, es war so ein schöner november..., handschuhe und mütze gingen ja noch, aber die glatten straßen und das schneeräumen - darauf kann ich auch gern verzichten. winter ist toll, wenn man den von zu hause aus genießen darf ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...es war schön, liebe Andrea,
    dass wir im November noch keine Mütze und Handschuhe brauchten (außer manchmal auf dem Fahrrad)...und wegen mir dürfte es auch gerne so bleiben...ab und mal auf die Höhe fahren für eine Schneewanderung und ein paar Fotos ;-)...und damit ist gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Collage...sind doch noch genug Fabrtupfer im Grau.
    Hier geht es schon nicht mehr ohne Mütze und Schal, aber so macht nach Hause kommen auch Spaß....durchgefroren, rote Backen. Kann auch fein sein :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.