Freitag, 24. Oktober 2014

Nur ein Bild

Freitäglicher Flowerday mal anders...
Nach einer Idee von Dania

Kommentare:

  1. Auch mal schön.
    Ich mag sie aber lieber in Vasen in meinem Zimmer.
    Noch lieber im Garten oder Terrasse ;-)

    Schönes Wochenende noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die schöne mit so einer einzelnen schönen blüte - hübsch und sie strahlt so eine ruhige gelassenheit aus, die nehm ich mir mit ins wochenende!
    dir auch ein solches feines!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Ach...wie hat si sich doch schön geschmückt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. so schön ist sie, das so fein geschnittene gesicht mit dem haarschopf, und dann noch mit blüte ;-), gefällt mir, die gute... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. tolles foto! die dame wirds gefreut haben ins silbrigdunkle ihres gewandes eine solch prächtige blume entdeckt zu haben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Klasse die Skulptur mit der Dahlie.
    Welche Sorte meine Heckenrose ist weiß ich nicht. Im Garten sehen die Hagebutten noch toll aus, in der Vase sind sie inzwischen etwas schrumpelig geworden.
    herbstlich Judika

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.