Dienstag, 28. Oktober 2014

Nebellauf

Was muss, das muss - Virtuelles Aufräumen, Kleinkram in Ordnern sichern, hoffend, dass man nach dem Umzug alles wieder findet...  Während in der realen Welt noch Hochnebel über uns wabbert, muss ich mich in den nächsten Tagen durch das Wegenetz eines taufrischen neuen Computers tasten. Draußen wie drinnen, Nebellauf. Vertrauend, dass sich das Grau lichtet und die Sonne den Durchblick verschafft.
 

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir ganz viel erfolg dabei! ich hab das letztes jahr hinter mich gebracht...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dann hoffe ich mal, dass alles klappt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh... ein neuer Computer ist immer so eine Sache... Bis da alles an seinem Platz ist und rund läuft. Bei mir hat das immer lange gedauert.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das kommt mir bekannt vor. Unser Rechner ist auch vor einigen Wochen abgestürzt und nicht wieder auferstanden. 2 Wochen ohne Computer war das Ergebnis bis wir endlich einen neuen bekommen haben. Man merkt erst dann wie abhängig mn heutzutage von Technik ist. Dann viel Kraft beim Aneinandergewöhnen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das klappt bestimmt. Ich drücke Daumen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.