Dienstag, 23. September 2014

Seegeflatter



Noch sonnenschläfrig
das Glitzern zieht Wellenbahnen
zum Aufbruch bereit



Kommentare:

  1. ... sonnenschläfrig... wie berührend.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würde mich am liebsten auch vom Acker machen, so kalt wie es heute ist.
    Dank für deine schönen Fotos, die uns täglich erfreuen.

    Herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja...Aufbruch...ist ein gutes Thema...Manchmal muss man alte Gewohnheiten aufbrechen...ist gerade mein Thema...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Du kriegst mich immer wieder mit Deinen so wunderschönen Seebildern!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön..., hier schwätzen gerade hunderte Stare auf den Bäumen, aufbruchbereit... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Bild ist wunderschön,gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.