Samstag, 13. September 2014

Samstagskaffee - Salute!

Dachte ich doch immer, dass ich normalen Kaffee nicht vertrage. Rührte ich mir doch schon lange Kaffeepülverchen an und wunderte mich, dass mir auch die nicht gut taten...
Tja, am heutigen Samstagnachmittag nahm ich feinsten Kaffee mit aufgeschäumter Mandelmilch zu mir - und konnte ihn so was von genießen...

Mit einer diagnostizierten Laktoseintoleranz lässt sich heutzutage leben. Nach Monaten der Ungewissheit, warum es einem so mies geht, findet man so eine Erkenntnis fast schon erleichternd.

Alles ist im Fluß, Altes vergeht, Neues gibt es zu entdecken. Auch in der Ernährung.
Ciao Milch (latte...) - Salute, Hafermilch, Reismilch, Sojamilch, Mandelmilch, Maronimilch...!

Ach ja, benvenuto autunno!
  Heute wieder bei Ninja.

Kommentare:

  1. Hauptsache der Kaffee schmeckt wieder!
    Egal was für eine Milch den Kaffee aufleckert!

    Schönen Abend noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mandelmilch und schöner Herbst - das passt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Aufgeschäumte Mandelmilch, das klingt ja mal megalecker

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee mit Mandelmilch hört sich lecker an!
    Es gibt ja heutzutage schon eine sehr große Auswahl an laktosefreien Produkten - auch laktosefreie Kuhmilch etc.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Glücklicherweise gibt es viele Wege zum Kaffeegenuss! Und ich freu mich, dass due es wieder kannst ( in der schönen Dibberntasse, die es hier auch gibt )...
    LG
    Astrid
    die gerade aus BW heimgekehrt ist

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.