Samstag, 13. September 2014

In heaven - Septembermorgen am See

Einstimmung auf Herbstwetter, so erzählen uns die Wochenschnitte (von Samstag zu Freitag).
Bald werden sich wieder die Morgennebel über dem See einstellen. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir schon bekommen. Und eigentlich mag ich diese Stimmungen sehr.
Da möchte man doch gern den Morgen auf einem kleinen Boot begrüßen - einfach nur Himmel und See... Ja, das wär's...

Am Samstagmorgen, ganz früh mit dem Kahn zum Angeln raus (notfalls hängt man die Angel ohne Köder ins Wasser, man muss ja niemandem weh tun...).

Himmelsdramatik bekommt man samstags bei Katja zu sehen.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Blick über den See...ich bleibe da jetzt noch eine Weile stehen und gucke...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ... und das Bild Nr.3 ist ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Besonders Nr. 2 strahlt eine schöne Atmosphäre aus.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Stimmung am See, liebe Andrea,
    und mit einer warmen Jacke und einer Kanne heißem Tee komme ich auch mit raus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh. mein. Gott.! Dieses BodenseeBottBid ist ja unglaublich schön! Das würd ich mir glaub ich irgendwo hinhängen an Deiner Stelle...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.