Freitag, 15. August 2014

Verschnaufpause...

Ein aktuelles Foto erspare ich Euch, denn nach einer Operation am Kehlkopf sieht ein rasierter Hundehals nicht wirklich appetitlich aus...  Aber immerhin: die Operation ist geglückt, die Atmung funktioniert, die Patientin ist glücklich nach zwei Tagen im Tierspital endlich wieder daheim zu sein. Vielen lieben Dank für das Daumendrücken!
Nun müssen wir unermüdliche Hinterpfoten am Kratzen der Wunde hindern, die neuartige Füttertechnik von Hand üben, damit Madame sich nicht verschluckt, Medizin verabreichen, Minirunden drehen, die beiden anderen Hunde im Zaum halten etc.
Deshalb gibt es hier auf dem Blog eine kleine Verschaufpause.

Kommentare:

  1. Ach, das freut mich, Andrea!
    Eine gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich - diese Pause verstehen wir und drücken weiterhin alle Pfoten und Daumen, dass die Heilung recht schnell und gut verläuft !

    Viele Grüße und einen dicken Krauler für die süße Maus - und natürlich auch für die anderen ... Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön...ich bin erleichtert! Ich wünsche euch eine erfolgreiche Erholungsphase...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für die Hundedame - schön, dass die OP erfolgreich war!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass die Operation erfolgreich war. Ich drücke weiterhin die Daumen,das die Genesung auch so gut verläuft!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. gute genesung! alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich einfach nur Gute Besserung!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Prima, dass alles gut gelaufen ist. Eine gute Zeit bei der Umgewöhnung! Komm bald zurück.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Nachricht, wie schön - ich wünsch weiterhin schnelle Besserung und alles Gute! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass alles gut gegangen ist! Wünsche auch ganz schnelle Besserung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welche Erleichterung.
    Ich hab richtig etwas Gänsehaut.
    Weiter alles Gute!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.