Samstag, 9. August 2014

Samstagskaffee (-tee...)

Samstagsnachmittagstee im Garten, dabei in einer neuen Zeitschrift durch sommerliche Rezeptideen blättern - eine feine Pause vom Zuschneiden frisch erstandener Stoffe (schon für den Herbst, aber das Wort vergesse ich ganz schnell wieder).
Bevor ich das Beutelchen aus dem Tee ziehe, erfahre ich gleich noch den vielleicht hilfreichen Ratschlag des Tages...
Doch zur Zeit kreist mir anderes als weises Gedankengut durch den Kopf. Nachdem wir unseren braunen Seniorenhund mit Hilfe von Akupunktur wieder recht schmerzfrei und beweglich bekommen haben, geht es dem anderen Hund schlecht. Am Montagmorgen haben wir einen Computertomographie-Termin in der Tierklinik.
Zwölfeinhalb Jahre alt ist mein allererster Hund jetzt. Eigentlich ganz fit, und jetzt diese beklemmende Atemnot. Da wird mir auch eng um den Hals und vor allem ums Herz.
Diesen Montag brauchen wir viele gedrückte Daumen, bitte!

Eng wird es auch den Trauben im Garten, denn die haben wir heute vogelsicher verpackt. Beziehungsweise wir hoffen, dass wir dies getan haben. Letzten Sommer haben die Spatzen doch noch einen Weg gefunden.
So, genug gefaulenzt. Die Teetasse stelle ich schnell auf Ninjas Kaffeetisch.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dann heißt es Daumen halten!
    Wünsche Dir trotzdem ein schönes entspanntes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Andrea, ich drücke alle Daumen, die ich finden kann...ganz doll...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Wie weise, mach weiter so und geniess das Wochenende.
    Wie gehts dem alten Herrn, oder ist es eine Dame?Ich hoffe besser!
    Alles Gute
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Hundchen und dich! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es deinem Hund bald wieder beser geht!!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für deine Fellnase.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich drücke von ganzem herzen alle Daumen, die ich habe!! Alles Gute für deinen besten Freund!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Da drück ich auch die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.