Mittwoch, 16. Juli 2014

Wiederholungstäter





Es sieht so aus, als ob ich zu den Leuten gehöre, die nie genug kriegen können vom freien Fall.
Immerhin habe ich mir jetzt richtige Krücken und eine Schiene verdient.

Die Flugversuche lasse ich fortan aber sein. So ganz ohne Flügel macht es doch keinen Spaß. 
 

Kommentare:

  1. Andrea, was ist denn nu passiert? Du Arme! Ist wohl auch nicht dein Jahr...
    Ach Mensch, du tust mir so leid! Aber ich kenn das ja auch zur Genüge, dass eins aufs andere folgt.
    Bäume, die vom Sturm gebeutelt werden, entwurzeln nicht, sag ich mir immer.
    Ich drück dich ganz feste!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Das ist aber doof, erst recht jetzt im Sommer, wo man sich doch draußen austoben sollte :(

    Ich wünsche dir schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung! Mach das beste draus...
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!!! Was ist passiert?
    Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Na, super ach das tut mir echt leid und das jetzt im Sommer. Ok, Winter ist auch nicht so ideal wenn, es dann rutschig ist.
    Wünsch dir alles gute, stell dir einen Liegestuhl an ein schönes Plätzchen und lass es dir gut gehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Mensch Mensch, was ist denn nu schon wieder passiert? Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir - und n bisschen Vorsicht in Zukunft, ne?! ; )

    AntwortenLöschen
  7. ok, dann hat sich mein Kommentar im anderen Blog erledigt...gute Genesung!!!

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. achherrje - soll ich dir flügel schicken??? die libellenflügel könnten helfen, zumindest gedanklich...
    gute besserung, du arme!

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich aber gar nicht gut an! Jetzt wo du dann einmal generalüberholt bist, kannst du das Fliegen doch vielleicht einfach mal den Vögeln überlassen...
    liebe Grüße und eine schnelle Genesung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Nein,das ist jetzt aber nicht wahr? Was ist denn nun passiert?? Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Du PechPilz arbeitest wohl an einer Generalüberholung?!
    Ich wünsche dir ganz herzlich gute Besserung! Behalte die Nerven!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Arme!! Dann wünsche ich ganz schnelle Genesung....aber wenigsten sind die Krücken im sommerlichen maritimem Blau gehalten

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Nee, oder? Da fängt man an sich Gedanken zu machen, oder? Zu deutlich ruft hier jemand "PAUSE"... Ich wünsche dir gute Besserung! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Och neeee....gute Besserung an dich!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.