Donnerstag, 17. Juli 2014

Bunte Freude

Was für eine bunte Freudenvielfalt trug mit der Postbote ins Haus! Eva aus Österreich sah meinen Jahresquilt wachsen und wusste wohl aus eigener Erfahrung, wie mühsam es bisweilen sein kann, verschiedenste Stoffstückchen zu sammeln.
Da sie eine eifrige Nähkünstlerin ist, unter deren Nähmaschinen vielfältigste schöne Kreationen entstehen, fallen da wohl eine Menge kleiner Restchen der unterschiedlichsten schönen bunten Stoffe an.
Und da schneidet sie doch flugs die Restchen in die passende Größe und schickt mir einen Regenbogen der feinsten Stoffe zu!
Liebe Eva - ganz herzlichen Dank! Die Stoffe kamen gerade zur rechten Zeit! Sie geben mir beim Nähen wieder etwas Schwung, bereichern meine derzeitige Stoffauswahl für den Quilt sehr und haben mein Herz hüpfen lassen (das geht auch mit Krücken!). Und nähen kann ich ja noch...


 

Kommentare:

  1. Wow...was für eine tolle Überraschung...was für ein schönes Geschenk! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Freude gewesen, herrlich manchmal, dieses bloggerleben :-)
    liebe Grüße, gute Besserung und viel Spaß und Erfolg beim Nähen
    wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. was für eine jetzt erst recht passende feine überraschung!
    viel freude beim jahresquilten weiterhin!
    rest per mail.
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. In deiner Lage würde ich den ganzen Tag nähen, zwischendurch die Hunde knuddeln und für alles andere wäre ich gerade unpässlich :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. SO eine nette Überraschung...der Quilt wird bestimmt total schön.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Toll ;-), fröhliches Vernähen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. :-) Geteilte Freude ist doppelte Freude
    Und so schön, hat noch nie jemand ein Kuvert fotografiert!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.