Sonntag, 15. Juni 2014

Wohlfühlwälzen

Was für eine Sonntagsfreude! Die Akupunktur hat geholfen - hoffentlich bleibt es auch möglichst lange so. Da kann man sich als Hund dann auch wieder von Herzen ins Gras fallen lassen und sich grunzend wälzen. 

Meine Sonntagsfreude

Kommentare:

  1. da würd ich mich auch gern reinfallen lassen und grunzen! *hihi*
    schön dass es deinem hund wieder besser geht!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herrlich! Freu mich mit dir mit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Dann genießt mal den Sommer!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Da freut sich auch der Mensch - jedenfalls ein Hundemensch :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ach...ich freue mich so für euch beide...Hund und Mensch...und ich drücke die Daumen, dass er noch lange Spaß am wälzen hat!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.