Mittwoch, 11. Juni 2014

Umleitungen...



Die Hitze hat einen Kreativitätsstau ausgelöst. Zuviele angefangene Projekte türmen sich rund um den Nähtisch. Aufgeblätterte Bücher verlocken mit spannenden Leseabenteuern. Der See erinnert mich daran, dass weder die Hunde noch ich im Juni bislang Zehen oder Pfoten hineingesteckt haben. Der Garten schreit nach mir... Ich glaub, der Sommer leitet mich gerade um.
Aber morgen ist der 12., da zücke ich wieder meine Kamera... 

Kommentare:

  1. Witzige Idee...Hier läuft auch wenig nach Plan...gestern Abend hatten wir 22.00 Uhr noch 27 Grad...Ich hoffe auf Abkühlung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Genieß ihn einfach, den Trubel und die Möglichkeiten, die der Sommer bringt : )

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem Stempelschnitzen kann ich nur empfehlen (nur den Staubsauger in der Nähe parken…)
    herzliche Grüsse, ich bin gespannt auf morgen!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.