Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Heute morgen war es mir etwas flau in der Magengegend. So habe ich meine zwölf Fotos vom zwölften des Monats Juni unter dem Blickwinkel "was tut mir heute gut" fotografiert.
Die Einstellung scheint etwas geholfen zu haben...





1 - Wohltuendes Richtung Magen geschickt.
2 - Geburtstagsrosenbäumchen verwöhnt Nase und Auge
3 - Patchworkstoffe zuschneiden weckt Kreativität
4 - Dem lieben Braunen geht es nach der Akupunktur besser, was das Herz erfreut.
5 - Tochterherz kommt mit auf die Hunderunde
6 - Der Wein wird reich tragen
7 - Pimpinellchen trägt Blüten
8 - Tochters Mitbringsel aus den Staaten wird von lieben Mann getragen
9 - Wärme und wohltuender Schatten, wieder ein toller Sommertag
10 - Duft des Holunders umhüllt mich unterwegs
11 - Doch kein Gewitter am Abend. Fein!
12 - Moorbad für den weißpfotigen Hund (wer kann ihm böse sein?)

Was anderen an diesem 12. widerfuhr, erfahrt Ihr bei Caro (draußen-nur-kännchen).   


Kommentare:

  1. Ich hoffe, deinem Magen geht es besser...Ich sehe Schafe...wie schön...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein guter Blickwinkel auf den Tag ( und ein Ansporn, sich wirklich um sich zu kümmern )!
    Ich hoffe, dir geht es wieder besser...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass du gut für dich gesorgt hast! Schöne Tagesimpressionen von dir. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Hattest Du Geburtstag? Wenn ja, gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Gut für mich selber sorgen - das übe seit zwei Jahren, wird mir manchmal als Egoismus ausgelegt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. fencheltee hilft immer....ich hoffe, es geht dir besser und das flaue gefühl hat sich verflüchtigt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht *flau* der Eindruck des Tages. Eher luftig, bunt und weit. Und auch von mir - zum Geburtstagsrosenbäumchen - die besten Wünsche - hoffentlich passend für dein neues Jahr... herzliche Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  7. ...hoffentlich haben die zwölf Dinge gereicht, liebe Andrea,
    dass es dir jetzt wieder gut geht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff oben rechts ist toll! Und gut, dass es Dir besser geht!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.