Samstag, 3. Mai 2014

In Heaven - So war der April

Wie jeden Samstag zeigen meine Himmelsschnitte (von Samstag zu Freitag) wie es diese Woche über dem Bodensee aussah. Ich würde es "durchwachsen" nennen...



Insgesamt war der April wirklich extrem freundlich und sehr himmelblau gestimmt.
An so einen April könnte ich mich wirklich gewöhnen. Wenn da keine fröhliche Frühlingsstimmung aufkommt... (Mit den Vormonaten könnt Ihr ihn HIER vergleichen.)



Die letzte Woche allerdings verleitete mich kaum, meine Kamera mitzunehmen. Das macht nämlich nicht wirklich Spaß, wenn man stets von Regengüssen überrascht werden kann.

Aber immerhin, etwas Maihimmelblau habe ich trotzalledem noch einfangen können. Noch kann der Himmel teilweise gehindert durchs Geäst blinzeln, denn noch nicht alle Bäume sind gänzlich grünbeflaggt. 


Bei Katja könnt Ihr einen Blick auf die samstägliche Himmelssammlung werfen.

Kommentare:

  1. Oh ja...einen ausgesprochen blauen April konntest du genießen! Ich bin gespannt, ob es im Mai so weiter geht...Bei uns hat der Mai seinen Einstand mit Regen, Regen, Regen...gegeben...Mal sehen, wie es heute wird...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde es auch durchwachsen nennen. Durchwachsen mit viel viel blau! : )

    AntwortenLöschen
  3. Im April mischen sich doch glatt ein paar Wölkchen bei dir ein! Mein Mai hat bescheiden begonnen...

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich mal gespannt, wie der Mai weiter geht. Der Anfang war bei uns ja recht nass.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Durchwachsen ist auch genau die richtige Bezeichnunng für das Wetter hier

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie habe ich gerade erst verstanden, dass Deine Wochenhimmelssammlung auch eine Monatshimmelsammlung ist. Ich bin total begeistert von dieser Idee!! Das ist so toll!!!!! Will ich auch machen....

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. deine himmelscollagen sind großartig! ähnlich durchwachsen sah es hier auch aus! lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Sammlung auch ganz wunderbar!
    Ihr im Süden habt es derzeit schwer mit dem Wetter, stimmt's?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ... immer wieder bewundere ich bei dir die Himmelsbilder und nehme mir fest vor, das nächste Mal dabei zu sein.
    Aber nie klappt es wirklich! Dabei bin ich ein HansGuckInDieLuft ;-)

    Liebe Grüße von der, die so verknallt in ihre Kamera ist!

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja mal eine coole Idee mit der Himmelscollage! Und deine Stempel aus dem letzten Post sind sensationell schön. Was braucht man dafür? Sowas will ich auch mal machen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Erstaunlich blau, dein Aprilmosaik ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.