Samstag, 24. Mai 2014

In Heaven - Guten Morgen!

Meine samstäglichen Himmelsschnitte der vergangenen Woche (wie immer von Samstag zu Freitag) zeigen, dass wir uns hier im Südwesten wettermäßig nicht beschweren können.

Ganz besonders mag ich den Morgenhimmel. Ob er nun mit See gerandet, von Bergen gesäumt, mit Wölkchen garniert oder sich noch die Wolkendecke ans Kinn zieht und etwas müde dreinschaut. 




 Katja sammelt wieder die Himmelsblicke der letzten Woche.

   

Kommentare:

  1. Na, liebe Andrea...da war ja wieder viel Blau dabei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Andrea ! Du lebst im Paradies, denk ich immer angesichts deiner Bilder. Ich hab es schön hier, geweckt vom munteren Enkelkind, aber solche Aussichten & Himmelsblicke.......
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie Astrid vor mir schon sagte.....du lebst ja im Paradies....einfach toll.....schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz wunderbarer bodensee himmel :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Deine Himmel.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. ...ach ja, schön blau, liebe Andrea,
    wir hatten die letzten beiden Tage morgens grau und Regen aber dann auch wieder blau...um deinen Seeblick beneide ich dich ein bisschen...so schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel hier sah wieder mal ganz anders aus!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich das Bild mit dem Bergblick!
    Ja, wir im Südwesten können zur Zeit nicht wirklich klagen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.