Samstag, 26. April 2014

In Heaven - Wolkenspiele

Wie jeden Samstag in diesem Jahr gibt es meine Himmelsschnitte (von Samstag zu Freitag).Hatte ich irgendetwas von einem möglichen Wetterwechsel in dieser Woche erzählt? Nichts da!


Dafür gab es immer wieder Gelegenheiten, die verschiedenen Wolkenformen zu beobachten. Allerdings war nichts Dramatisches dabei. Regen- und Gewitterwolken sind in dieser Woche um uns herum gezogen. Allmählich wird es doch Zeit, dass sich ein paar über uns ausschütten, denn es wird schon ziemlich trocken (und mein Auto könnte eine Wäsche vertragen...).





 Himmelsblicke gibt es heute wieder bei Katja.

Kommentare:

  1. Ich glaube, du hast den blauen Himmel exklusiv für das ganze Jahr gebucht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön...ich schau so gern bei dir..

    AntwortenLöschen
  3. so schön bei dir zu gucken ! da gehen wir wettermäßig wieder ganz konform, indes regnete es zumindest die ganze nacht und was da runter kam hat alles mit gelbem blütenschlier hinterlassen - auch das auto ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön und interessant!
    Schönes WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, einige Gewitterwolken ließen sich diese Woche blicken. Und gestern bzw. heute Nacht kam endlich der erhoffte Regen.
    Wie immer zeigst du uns tolle Wolkenbilder.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. ...ja so schön der strahlend blaue Himmel auch ist, liebe Andrea,
    ein bisschen Regen ab und zu tut auch not...wir hatten gestern abends einen kräftigen Guss, jetzt ist der Boden im Garten nicht mehr trocken...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So viel Blau am Himmel dieses Jahr! Hier gab es ein Gewitter mit 15 Liter Regen & leider neue Sorgen um meine alten Eltern...
    Alles liebe! Pass gut auf dich auf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Himmelsbilder! Die Wolkenformationen auf dem ersten und letzten sind ja eher ungewöhnlich! Toll eingefangen!
    LG und noch ein schönes Wochenende
    MAry

    AntwortenLöschen
  9. Richtig wunderschöne Aufnahmen. Da merkt man den Frühling in jedem Bild

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.