Samstag, 19. April 2014

In heaven - Plädoyer fürs Blau...

Wie jeden Samstag in diesem Jahr gibt es meine Himmelsschnitte (von Samstag zu Freitag).Und, ja, der Freitag kündet wohl einen Wechsel an. Hoffentlich nur ein kurzes vorübergehendes kleines Gießkannenintermezzo in metallicgrau...


Man fährt hierzulande am liebsten weiße, schwarze und graue Autos (seit neuestem soll trendiges Braun im Gespräch sein), auch die Wohnungseinrichtung  und Deko ist derzeit gern in diesen (Nicht-)Farben designt.
Sorry, aber lasst bitte wenigstens die Hände vom Himmel, ja? Den mag ich am liebsten BLAU, gern geschmückt mit zarten Rosa und Grün!


 Und damit es nicht zuviel des Blaus ist - nein nicht schon wieder Weiß! - bunt, bitte. Ja?!
 

Und wie sieht der Himmel über dem Rest des Landes aus? Schaut gern bei Katja vorbei.
    
Ein BUNTES OSTERFEST wünscht Euch
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich wäre dann auch für Blau...nicht nur am Himmel....;-) Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ja - da bin ich bei Dir. Dann und wann darf es ruhig bunt sein! Genieß die Ostertage! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhlich- farbiges Ostern wünsch ich dir, liebe Andrea!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaube, liebe Andrea,
    deine Himmelsjahresbild wird sehr viele Blautöne enthalten...auf jeden Fall am Anfang...mit den Blüten davor, das ist einfach großartig...glücksgefühlig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. deine himmelsschnitte könnten meine sein, genau so war's auch bei uns :-)
    wunderschön, die blütenpracht !

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich galaub fast bei dir ists so gut wie immer blau... wie fad ;-) Wart nur auf den Mai.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bisher dürfen wir uns nicht beschweren....so viel Blau am Himmel ist einfach ganz wunderbar.
    Wie deine Himmelsbilder, besonders das Blütenbild ist herrlich.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee.
    Wie verschieden doch der Himmel immer wieder ist!
    (Wie das Leben.)

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.