Samstag, 12. April 2014

In Heaven - Blauverwöhnt

Wie immer an dieser Stelle gibt es meine Himmelsschnitte (von Samstag zu Freitag). Und dieses Mal sind wir hier am Bodensee konkurrenzlos blau - also am Himmel....
Da ja einfach azurblauer Himmel fototechnisch irgendwann langweilt, bin ich auf Wolkensuche gegangen.
Mein Liebling ist passend zur kommenden Osterwoche die (mit etwas Phantasie) Häschenwolke:
 Gelegentlich musste man doch ziemlich suchen... - Kleine Wolke, einsam:
 Gestern fand ich noch achtlos dahingezupfte Wolkenwatte:
 Bei Katja, der Himmelsbildsammlerin finden sich wie jeden Samstag gewiss noch ein paar andere Himmelsfarben.

Kommentare:

  1. Ich gebe dir gern ein paar Wolken ab...damit es nicht so langweilig blau bei dir am Himmel ist....;-))))) Ein schönes Wochenende! Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. so schön und natürlich erkennt man den hasen :-)

    lg und ein sonniges wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein bestimmt ganz wunderbar dickköpfiges Häschen ;-), so wie die "geballte Natur am Holzzaun neben den pinzetten gepflegten Vorgärten"... was habe ich eben gelacht über deinen Kommentar bei mir... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön blau. Und dann noch der tolle Seeblick!

    AntwortenLöschen
  5. Häschenwolken - wie nett - bisher kannte ich nur Schäfchenwolken :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. ...was ist das nur für ein wundervolles Frühjahr, liebe Andrea,
    wenn du nach Wolken suchen musst...und nur so kleine weiße findest...toll, so kann es bleiben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner strahlendblauer Himmel! So ähnlich und momentan fast wolkenfrei schaut er hier gerade auch aus!
    LG und noch ein schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Mein tiefblaues Foto war grad wieder mal an einem Wochentag, ich glaub ich zieh an den Bodensee. Ich mag auch deinen Himmel haben. Na vielleicht geb ich meinem im Mai noch eine Chance ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Blauverwöhnt waren wir diese Woche auch. Doch vorhin kamen eine paar Wolken. Doch keine war so schön wie deine Häschenwolke :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.