Dienstag, 8. April 2014

Frühlingspost

Für mich war dieses Jahr der Beginn des Frühlings-Mail-Art Projektes eine ganz besondere Freude. Was für eine Aufmunterung, diese wunderschön bestempelten Karten aus dem Briefkasten zu holen, wenn man nicht gut drauf ist.
Mein Dank geht an Stephanie, Andrea und Ute!

Ich bin ja ganz froh, dass ich noch etwas Zeit habe, bis meine selbst gestempelten Karten in den Briefkasten wandern sollen. Denn bislang bin ich noch gar nicht zum Stempelschnitzen gekommen.
Alle möglichen Ideen für Motive geistern mir noch im Kopf herum.
Aber da ich jetzt meine Nähprojekte fertig gestellt habe, kann ich ja endlich mal die Werkzeuge hervor kramen.

Kommentare:

  1. Wundervoll sind die Karten! Was für eine Kreativität doch im Bloggerland herrscht!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Toll oder? Ich mag sie auch so gern, die drei. Nr. 4 ist seit gestern auf dem Flug unterwegs an den See ;-)
    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. drei wunderhübsche frühlingsboten hast du da aus deinem briefkasten gefischt. ihr wartet inzwischen auch schon die vierte karte aufs posten. happy frühlingspst! hach!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.