Mittwoch, 30. April 2014

Die Frühlingspost

Am Frühling liebe ich auch das herrlich lichte Grün, das man derzeit an den jungen Blättern vieler Bäume sieht. Genau dieses Grün scheint auch Claudia zu mögen, denn sie wählte dieses frisches Frühlingsgrün für ihre Karte, die sie in der Mailart-Aktion verschickte.
Diese wunderschön bestempelte Karte wehrt sich ein wenig gegen das Fotografieren, dabei sind die Details der Stempel doch so fein. "Tirili!" 
So zwitschert der Vogel im grünen Blattwerk. Ich habe mir erlaubt, da mal genauer hinzuschauen, damit ihr die Stempel auch besser würdigen könnt.  

Schmetterlinge und eine frühe Libellen sind auf Ingrids sonnengelber Karte bei den Pilzen unterwegs.
Was für feine Flügeltierchen sie da geschnitzt hat!
Danke, liebe Claudia und Ingrid für die schönen Karten.
Diese Woche bin ich mit dem Versenden an der Reihe. Die Karten sind schon unterwegs und vielleicht sogar schon bei manchen aus meiner Gruppe eingetroffen. In den nächsten Tagen zeige ich mal, was ich beim Stempelschnitzen zu Wege gebracht habe und wovon ich mich inspirieren ließ.

Die Ergebnisse der MailArtAktion werden HIER gesammelt.

Kommentare:

  1. Wie wunderbare doch die Ideen und Frühlingskarten der verschiedenen Teilnehmer der Frühlingspost sind...ich bin immer wieder beeindruckt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    Die Karte ist angekommen, vielen herzlichen Dank!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch alle... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich bin ganz angetan von den Stempelschnitzkünsten von Claudia und Ingrid.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Deine Karte, die ich schon am Montag aus dem Briefkasten befreien konnte. Sie hat mir spotan ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert, so eine schöne Idee! Einen schönen 1.Mai wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie hüsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.