Sonntag, 23. März 2014

Kleine Blogpause

Kleine Blogpause wegen Krankheit. Hoffentlich gibt es bald wieder einen Lichtblick...

Kommentare:

  1. Oh je, hoffentlich ist bald alles wieder glatt !
    Gute Genesung wünscht herzlichst und bald - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Genesungswünsche auch von mir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir! Ruh Dich schön aus, erhol Dich, und dann freuen wir uns, wenn Du wiederkommst!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung damit wir bald wieder hier von dir lesen können!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. Ob, das hört sich ernst an...Ich wünsche allerbeste Genesung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Dann gute Besserung. Hoffentlich nichts Schlimmes.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. ...wünsche gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fellnasen sollen sich schön um dich kümmern.
    Gute Besserung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Andrea, du Arme! Alles , alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. all the best,hope you will feel better soon

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Andrea, da hat's dich wohl aber ganz schön erwischt! Wünsche dir baldige Genesung. Halt die Ohren steif. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsch ich dir mal gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.