Samstag, 29. März 2014

In Heaven - Monatshimmel

Auch wenn ich, da ich noch krank bin, zum Fotografieren eigentlich nicht wirklich aufgelegt bin, schaue ich doch gerne täglich hoch ins meist Blaue.

Die Woche hat sich ja noch rechtzeitig gefangen, zeigen die längstgeschnittenen Himmelsstücke (von Samstag zu Freitag):
Und weil ich leider diese Woche keine Himmelsschönheiten zu bieten habe, bekommt Ihr wenigstens einen Rückblick auf den Märzhimmel, auch wenn die Himmelsstücke der letzten drei Märztage erst nächste Woche nachgeliefert werden.

Also wir hier am Bodensee können uns wirklich nicht beschweren, das Himmelsblau überwog in diesem März deutlich... (ob es bei Eva in Niederösterreich oder Joona an der Ostsee da anders aussieht?)

Viel Himmel gibt es heute wieder bei Katja (die Raumfee) zu bestaunen.   

Kommentare:

  1. Ja, liebe Andrea, der Himmel war meistens blau...Bei uns hat der März am Ende etwas geschwächelt...aber das sei ihm verziehen...;-). Weiterhin gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, welch tolles Märzenwetter ihr hattet! Bist du wieder gesund? Wünsch ich dir jedenfalls...
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ...ja dieser März hat uns wirklich verwöhnt, liebe Andrea,
    wettermäßig jedenfalls...nun wünsche ich dir noch gute Genesung,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. So tolles Wetter und du verbrinst die Woche im Bett - tststs... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.