Samstag, 22. März 2014

In Heaven - Frühlingsblau

Wie immer an dieser Stelle gibt es meine Himmelsschnitte (von Samstag zu Freitag):
Wie schön, dass Eva aus Niederösterreich und Joona von der Ostsee ebenfalls ihre Himmelschnitte zum Vergleich zu meinem Bodenseehimmel jeden Samstag auf ihre Blogs stellen. Da könnt Ihr gleich nachschauen, ob sich der Himmel dort (bei mir mit leichten Anlaufschwierigkeiten am letzten Samstag) auch so frühlingshaft in die blaue Schale geworfen hat.

Wie gut, dass ich am letzten Dienstag am Schweizer Ufer stand und schnell ein Himmelsschauspiel einfing. Denn seid Mittwoch geht's mir nicht so frühlingshaft...




Dann nehmt einfach noch ein gutes Stück Blau bei Katja, der Himmelsbildsammlerin mit, denn am Wochenende soll es wohl nicht ganz so freundlich werden.


Kommentare:

  1. Hmmmm. also den Vergleich hätt ich mir ganz gern erspart ;-)
    ...aber wenigstens kann ich sagen, ich war wesentlich dramatischer unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da habt ihr aber eine Menge Blau abbekommen...hätte ich jetzt gar nicht gedacht...Aber wir reden hier eben nicht über den Himmel von Sachsen...;-)))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber viel Sonne abbekommen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar blau hat sich der Himmel diese Woche nicht nur bei dir gezeigt. Wir hatten auch Glück und konnten das gute Wetter genießen :-)
    Und der Himmel über dem Bodensee sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wieder so schöne bilder !
    am bodensee bin ich leider viel zu selten :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön blau, liebe Andrea,
    und der Sonnenuntergang überm See ist traumhaft...
    dir gute Genesung,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die "schweizer" Fotos sind ja wunderschön, diese Farbkombination, einfach toll, was die Natur so aus dem Ärmel schüttelt. Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.