Samstag, 15. März 2014

Himmel auf dem Sprung - In Heaven



Am Samstag gibt es wie immer Himmelstücke längstgeschnitten (von Samstag zu Freitag):


Kann da noch eine der konkurrierenden himmelwärts blickenden Regionen mithalten?
Blausteigerungen sind doch kaum noch möglich.  Doch schaut hier vom Bodensee aus Richtung
Ostsee und Niederösterreich zu den offiziellen Himmelsstücklerinnen.

Wenn ich außer Himmelsblau noch Buntes oben sah, dann war es in dieser Woche meistens "auf dem Sprung", unterwegs vom Auto aus (eigentlich war der gestrige, abendliche Freitagsausflug zum Tierarzt ja auch gar nicht so geplant... *hüstel*. Ein großes Dankeschön an alle Tier- und Kinderärzte, die Verständnis dafür haben, dass Kinder und Tiere immer an Wochenenden krank werden...). 

 Bei solchen Himmelsstimmungen fahre ich doch eh total gerne um den See... (wie hier auch mal zu erfreulicheren Terminen...)




 Wer gerade mehr Himmelisches sehen möchte, springt zu Katja, der samstäglichen Himmelssammlerin.



Kommentare:

  1. Super schön! Ich glaube, ihr drei könnt euch heute Konkurrenz machen mit all dem Blau...;-) Ich hoffe, dem betroffenen Tier geht es besser? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnsbilder! vor allem das erste!
    liebe grüsse brigitte
    P.S.
    hoffentlich geht es eurem tierischen familienmitglied wieder besser

    AntwortenLöschen
  3. Also wie sich die Sonne flaminnofarben rausgeputzt in den See stürzt - großes Kino! Dem Hund gehts besser?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab so gehofft, dass wir in dieser Woche alle nur Blau sammeln können ... freu !! So viele Blautöne und immer wieder anders schön. Ich schicke dankbare Genesungswünsche dem Tier ... ein traumhaft schönes pastelliges Himmelsbild über dem See hat es uns beschert.
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto nach dem Querschnitt ist fantastisch! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Die rote Sonne am See ist einfach zauberhaft schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, der Himmel zeigt uns imm Moment wirklich die unglaublichsten Farben:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...so kann das bleiben, liebe Andrea,
    blau, blau und wieder blau...nur heute darf ich dann nicht aus dem Fenster schauen...mit gutem Willen blaugrau...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Himmelsfotos! Traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow ! Das erste Foto ist ja der Knaller. Toll!

    LG verena

    AntwortenLöschen
  11. ...jeden Tag ist Sonnenuntergang und jeden Tag ist er neu und einzigartig, so wie deine Abendbilder - sehr schön !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.