Donnerstag, 6. März 2014

Grünes im Sinn

Im März freue ich mich darauf, Blumen einzupflanzen und schaue nach interessanten Gartenideen.

Im März freue ich mich über satter werdenes Wiesengrün und die grünbetupften Schneeglöckchen und Märzenbecher.

Im März schaue ich im alten grünen Bienenhaus zwischen den Obstbäumen durchs Fenster, ob sich schon etwas rührt. 
Im März schmücke ich auch die Kuchen mit sattem Grün.
Im März entdecke ich die vielfältigen Grünnuancen wieder.
Im März sehe ich wie das Gras mit dem Günzel um die Wette wächst.
Im März werde ich mich beim Nähen wieder von den Farben der Natur inspirieren lassen.

Der März ist heute grün bei Nic von Luziapimpinella

Kommentare:

  1. Wunderbare Grün-Nuancen...schön beobachtet...Ich muss gestehen, ich hatte eigentlich kaum Zeit für Grün...so mitten in der Arbeitswoche ...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. und wieder ist ein Stückchen von Deinem herrlichen Quilt zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die Natur zeigt unendlich viele Nuancen des Grüns...es ist ein Freude, sie anzuschauen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!!! Deine grünen Impressionen gefallen mir sehr gut!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön. Nach dem grauen Winter kann man sich am Grün nicht mehr sattsehen!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, mein Favorit ist das zweite Bild!
    Zum verlieben und Träumen, dieses zarte Blümelein!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Sammlung mit tollen Grünnuancen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...am allerschönsten ist die Natur im frischen frühlingsgrün......das schönste grün überhaupt, Deine Fotos gefallen mir sehr gut !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, du fragtest nach dem Stoff im heutigen Post:
    Schau mal hier vorbei:
    http://laurenandjessijung.com/fabric/src/themes/classic/hideaway.html
    ( "Hideaway" von Lauren & Jessi Jung/Moda )
    Wäre was für einen neuen Quilt ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos! Das Häuschen ist mein Favorit! So schön!
    Was wird das auf dem letzten Bild?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein neuer Quilt, darüber kannst du hier auf dem Blog auch lesen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Wundervoll! Ich auch! Ich auch! Die Bienenhütte hab ich leider nicht - hätt ich auch gern ;-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! vor allem das Bienenhaus… und der Kuchen!
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Ist es nicht wundervoll, wenn man das noch kleine und unscheinbare Grün entdeckt und weiss, bald ist es soweit und alles erwacht zu neuem Leben? Deine Fotos sind traumhaft schön. =)

    Ich lass dir einen lieben Gruss da und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Nicky

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.