Dienstag, 18. März 2014

Der Tag fängt gut an...

Also wenn die morgendliche Hunderunde so beginnt, dann sollte der Tag ja bunt weitergehen... auf jeden Fall mit knallblauem Himmel und wärmender goldgelber Sonne.




(Der Rest der Bäume auf der Mainau blieb unbehäkelt. Da blüht ja jetzt genug Buntes...)

Kommentare:

  1. Die umhäkelten Bäume sind ja witzig. Was hat es dann damit für eine Bewandnis? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Kunterbunte Streetart - die jetzt vielerorts zu sehen ist. Der umhäkelte Baum ist Wahnsinn!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaa! Mein Traum! Einen großen Baum einstricken! Arbeite gerade an einem neuen Laternenpulli.

    AntwortenLöschen
  4. Guerilla knitting. Klasse!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. so bunt dürfte meine frühmorgendliche hunderunde auch aussehen! lg, éva

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.