Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März {Farben}

In diesem Jahr werde ich die 12 Fotos vom Zwölften des Monats jeweils unter ein Motto stellen. Heute zeige ich Euch auswahlsweise zwölf Farben aus meinem 12. März:
1 - Blauer Morgenhimmel, welche Freude!
2 - Orangenes Motto, Inspiration auf der Morgenrunde
3 - Rotes Versteck für das Futterdummy
4 - Gelber Frühlingsbote am Waldrand
5 - Violette Vielzahl beim Einkaufen
6 - Rote Vitaminbomben beim Essen (die grünen waren schon verzehrt)
7 - Rosa Quadrate für den Jahresquilt
8 - Hellblaues für die Nähmaschinenarbeit 
 9 - Braune Kaffeepause(n)
10 - Lila Veilchen auf der Nachmittagshunderunde
11 - Weißes Papier, davon am besten im mit schwarzen Kochrezeptbuchstaben
12 - Graue Lektüre, hier "Wildwood Chronicles III"

Was an diesem 12.3. noch so alles geschah, könnt Ihr bei Caro (draußennurkännchen) anschauen.   


  

Kommentare:

  1. Was für ein farbenprächtiger Tag!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Mottos! Und die Bilder sind wie immer ganz klasse. Schön, dass du so einen farbenfrohen Tag hattest!

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja einen schön bunten Tag!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. einmal quer durch den Regenbogen! Aber der Hund? Schiefergrau? Pechschwarz oder Schokobraun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz wie die Nacht. Bei der Aufnahme aber morgensonnenbeschienen gräulich, zudem derzeit wegen Fellwechsel schwach belockt. Deshalb bleibt das Schwarz der Prinzessin Lockenlos unerwähnt. So. Ha!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ach das ist ja mal eine schöne bunte Idee. Passend zum Start in den Frühling :-) wunderbar!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Idee...bin dir gern gefolgt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Idee auch gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee! Und super Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.