Sonntag, 23. Februar 2014

Verbacktes

Zum Thema "wiedererwachte Leidenschaft..."

Kommentare:

  1. Das sieht alles total lecker aus...da komme ich gern mal zum Frühstück...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh, die Brötchen sehen so lecker aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    oh so ein Stück Hefezopf hätte ich jetzt im Moment gerne zu meinem Tee.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Ich bin noch lange nicht so weit, heut wirds wahrscheinlich das erste selbstgebackene für dieses Jahr geben... vielleicht schaff ichs in diesem Jahr ja, soviele Brote zu backen wie Du allein im Februar ; )

    AntwortenLöschen
  5. ...und alle sehen so lecker aus,
    toll, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Alle selbstgebacken??? LEEEEEEEEEEECKEEEEEEEEEEEEEER

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.