Donnerstag, 13. Februar 2014

Motto des Monats: Eisig

Was für ein Witz!! Der letztjährige Februar hielt sich ganz treu an dieses Monatsmotto, während der diesjährige hierzulande freigiebig mit Frühlingstemperaturen um sich wirft.

Um nicht in alten Fotodateien des Vorjahres herumzukramen, präsentiere ich Euch ein paar aktuelle Fotos aus dem Nordosten der USA, wo Tochterherzens Familie gerade bibbert...(teilweise bis -22 Grad derzeit...) und sich nur noch mit Schneeschuhen bewegen kann.





 
Mehr Eisiges gibt es heute bei Nic (Luziapimpinella)

Kommentare:

  1. Clever gelöst...Ich hatte auch keine Lust, im Archiv zu kramen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so kalt ist es dort drüben gerade? Brrr...auch nicht so angenehm! In Kalifornien hatten wir ein sehr ineffektives Heizungssystem im Haus - hoffe, das ist bei Deiner Tochter anders...Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es wohl gerade sehr eisig!!! Ich bin ja lieber hier, denn ich bin eigentlich schon auf Frühling eingestellt!!! Obwohl, die letzten Tage war es hier morgens auch sehr eisig!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Bilder!
    Aber echt, ich bin froh, dass es hier nicht so kalt ist und hoffentlich auch nicht mehr wird.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, das zweite mag ich besonders!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Traumbilder!! Aber so kalt muss ich eigentlich nun nicht mehr haben…
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Sowas gibt es hier zurzeit wirklich nicht zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auf Dauer hätt ich wohl auch was gegen solche Temperaturen...
    LG
    Asrid

    AntwortenLöschen
  9. Winter Ade, würde ich sagen. Jetzt braucht er auch nicht mehr kommen, wo er sich doch bei -22° im Nordosten der USA ganz wohl fühlt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. wie schön! schade, dass man nicht teilen kann. aber wenn, dann bitte nur noch im februar und dann richtig! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön winterlich!
    da vermisst man den winter plötzlich doch...

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.