Montag, 24. Februar 2014

MakroMontag - Rot!

Wie interessant sind doch manche Details, die wir tagtäglich sehen, wenn man sie mal ganz nahe heran zoomt. Das Rück- bzw. Bremslicht unseres Autos erinnert mich heute fast ein bisschen an moderne Kunst.
Für den Start in die Woche gibt ein bisschen Rot ja vielleicht etwas Schwung..


Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Toll gesehen - tolle Kunst.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass Du veraten hast was es ist. Ich wär nicht drauf gekommen...Toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild, klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch überlegt, welche Struktur das sein könnte - auf das Bremslicht bin ich nicht gekommen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Also auf Bremslichter wäre ich nicht gekommen. Tolles Bild.
    Man könnte ein Rätsel daraus machen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Das ist ja ein tolles Foto.
    Ich hatte zu erst gedacht dass das ein gewebter Stoff sei.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch nicht drauf gekommen, was es ist. Mich würde interessieren, ob es Männer oder Frauen gibt, die so autoverliebt sind, dass sie aus deinem Bild erraten könnten, welches Auto es ist ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. ...nicht nur Makromontag,
    sondern auch Rätselzeit...kam mir zwar bekannt vor, aber was es ist, musste ich erst lesen...tolle Idee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...Rot beschwingt...toll gesehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisches Bild!
    Ich hatte vor 2 Jahren einen Kunstkalender, auf dem auf jedem Kalenderblatt ein anderes Motiv in Rot dargestellt war. Deins hätte da wunderbar dazugepasst! Den hab ich übrigens immer noch hängen und ändere immer wieder mal das Blatt, weil ich ihn soo dekorativ finde. ;-)

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab wirklich gedacht das sei aufwändig gefältelter Seidenstoff. SEHR spannend!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Nie im Leben wäre ich auf Bremslicht gekommen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee! Ich gebe zu: ich hab´s erraten ;) (obwohl ich nicht autoverliebt bin;))
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Huch, das hätt ich jetzt nicht erkannt; sieht spannend aus!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.