Montag, 10. Februar 2014

MakroMontag - Hagebuttenrot, Hagebuttenrund

Mit Farbe und Form in die neue Woche starten.... 
Die Hagebutte macht es vor (immernoch straff und keine Runzeln...)
 

Kommentare:

  1. ...tolles Makro, liebe Andrea,
    wusste gar nicht, dass die Hagebutte so einen Bubbel hat...da sticht halt immer mehr das rote ins Auge...muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen...

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, v.a. Deine gewählte Bildkomposition!
    Gefällt mir total gut!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolles Foto und das rot sticht im Moment so wunderschön heraus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Hagebutten finde ich auch immer sehr faszinierend...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Boah!Großartig! Tolle Perspektive und der Fokus sitzt perfekt.
    Sehr, sehr schönes Makro!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das Bild!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr interessant aus, ich glaube hier sind sie alle schon verschrumpelt. Diese kleinen runden Dinger am Ende der Hagebutte sehen aus als wären es Samen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gewaltig aus - super!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Und ich finde es sehr spannend, welchen Ausschnitt du gewöhlt hast.Ein wirklich tolle Aufnahme!

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, da ist ja nochmal eins in rot... ich glaube, du solltest auch einen Kalender drucken lassen... ;-)

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.