Samstag, 15. Februar 2014

In heaven - Such(t)faktoren

Wie jeden Samstag: die Himmelswoche längstgeschnitten - pro Tag ein Blick himmelwärts (und dazu heute mal zur Orientierung die entsprechenden Wochentage) :

Scheint der Freitagshimmel etwas merkwürdig? Ja, durchaus. Er war am Morgen schon etwas speziell, mit Wellenschliffoptik:
 
Meine Augen suchen am Morgen immer erst den Horizont ab, die Bergsicht hat eindeutig einen Such(t)faktor
(Ich hoffe, Ihr seid des Alpenpanoramas nicht schon längst überdrüssig. Die Blicksüchtigen merken soetwas nicht...).
In dieser Woche gab sich der Himmel Mühe, immer einen goldenen oder anderweitig prächtigen Hintergrund für die Schneebedeckten bereitzustellen.


Nachmittags findet mein Blick derzeit Halt am Mond, noch so ein Such(t)faktor... (Das Foto ist vom Dienstag. Heute Nacht wird er voll sein!)

Mal schauen, welche Himmelsstimmungen sich heute wieder bei Katja einfinden.

   

Kommentare:

  1. Ich gehöre zu den Blicksüchtigen, Überdruss würde mir nicht auffallen.

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch.
    Deine Woche zeigt sich in der Zusammenfassung eindeutig mit der Tendenz zum goldenen Frühling, fein.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Ach...ich könnte täglich aufs Alpenpanorama schauen...immer gern wieder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind beeindruckend! Jedes Woche.. Jeden Tag!
    Die Wolkendecke vom freitagsbild ist heute mein Liebling

    Herzliche Grüsse melli

    AntwortenLöschen
  5. Bild zwei und drei sind einfach nur klasse, liebe Andrea. LG, wieder aus Edinburgh, Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. ...viel heller als letzte Woche erscheinen mir deine Himmelsbilder heute, liebe Andrea,
    oder liegt das an dem derzeitigen grau und nass draußen?...überdrüssig werden mir die Himmelsbilder nie...auch nicht mit dem Alpenpanorama...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. An Bergpanoramen kann ich mich nie sattsehen.
    Faszinierend der Wochenschnitt mit so vielen unterschiedlichen Farben. Spannend wäre das am Jahresende alle Tage zusammen in einer Ansicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Wir nehmen gerne an Deiner Sucht Anteil :-) Herrliche Bilder!
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  9. ... ich kann deine Sucht verstehen, ich gucke auch stets und ständig Löcher in die Luft und den Himmel darüber ;-)

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.