Samstag, 22. Februar 2014

Himmelsmystik - In Heaven

Wie jeden Samstag: die Himmelswoche längstgeschnitten - pro Tag ein Blick himmelwärts, beginnend am letzten Samstag:
Mein Lieblingstag in dieser Woche war eindeutig der Donnerstag, der bei Sonnenauf- und auch bei nahendem Sonnenuntergang mystische Himmelstimmungen zauberte und über den Tag hin mit Sonnenschein und Himmelsblau beglückte.

Während ich die Kamera zückte und den Hund schnüffeln ließ, war ein Radler den Hang hochgefahren und begann bei diesem Morgenhimmel seine Yogaübungen. Was für eine Kulisse...
  
Am späten Nachmittag und Richtung Sonnenuntergang schaute ich mir einen bronzezeitlichen Grabhügel an. Die Sonne und der Sonnenuntergangshimmel ließen eine herrlich mystische Stimmung entstehen, die mich ganz in ihren Bann zog.

Und dort entstand im Zusammenspiel mit der untergehenden Sonne auch mein absolutes Lieblingsfoto der Woche:


"In Heaven" ist eine wöchentliche Fotoaktion von Katja (dieRaumfee).  
     

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wirklich wunderschöne Bilder! Sowohl die mystischen, die Morgebilder, als auch die beiden Schattenbilder!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...diese Morgenstimmung...Bei deinen Himmelsstreifen kann man sehr gut sehen, wie die Natur immer wieder Farben hervorbringt, die man sehr gut kombinieren kann...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So fängt der Tag gut an - schöne Bilder - so zart und besonders!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blick in den Himmel und das letzte Bild ist gut fotografiert. Sieht einfach wunderbar aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mystik - sehr passend, besonders zu den ersten Bildern. Die strahlen so etwas Geheimnisvolles aus...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmelsfotos! Die ersten drei haben wirklich so was mystisches und verträumtes. Aber die anderen zwei sind auch traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. ...besonders der Sonnenaufgang, liebe Andrea,
    ist bezaubernd und wunderschön...gefällt mir sehr gut,

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wei sind sie schön, deine heutigen Himmelsblicke. Du, hab mich entschieden, ab März streife ich auch jeden Tag den Himmel ab.

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön Deine Aufnahmen.
    In dieser Umgebung könnte ich auch Yoga machen wollen
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Joona

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Himmelscollage. Diese neblig verträumte Stimmung finde ich sehr schön.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  11. einfach wunderschön, deine bilder :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sind alles wunderschöne Bilder!! Das letzte gefällt mir auch besonders gut, es ist ein wunderschöner Baum, den du fotografiert hast,mit diesen vielen vielen Ästen. Herrlich!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. wenn baumreihen und hügelketten diffus verschwimmen - sehr mag ich diesen anblick!
    hab einen feinen sonntag!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.