Freitag, 28. Februar 2014

Februar-Rückblick {365 Fotos - Teil 2}

Welches ist mein Foto des Tages? Manchmal bin ich mir bis zum Abend sicher, welches ich wählen werde, aber dann merke ich, dass mich ein ganz anderes Motiv viel mehr bewegt. Oft ist es das Licht, das mich fasziniert, oder es hängt eine kleine Geschichte daran, ein Gefühl, eine Stimmung, ganz unterschiedlich.
Auf jeden Fall macht mein Jahresprojekt, jeden Tag ein Foto zu sammeln, immernoch großen Spaß.
Schaut doch einfach mal in meinen Fotoblog (Der Springinsfeld) rein. Dies sind die Fotos dieses Monats in Ausschnitten gesammelt. Irgendwie kommt meine Februarstimmung darin ganz gut rüber.  
Wie Ihr seht ist mein Lissabon-Quilt fertig. Am Sonntag werde ich mehr darüber schreiben und noch ein paar Fotos zeigen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen... Ein Lissabon-Quilt? Da bin ich aber schon sehr gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Februareindrücke, liebe Andrea! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.