Samstag, 18. Januar 2014

Sonnenspiel am Himmelszelt - In Heaven

Himmelswoche längstgeschnitten, das gibt es jetzt jeden Samstag hier. Pro Tag ein Blick himmelwärts:

Bevor man versucht ist, über das Himmelsgrau zu jammern, wird einem feinstes Morgenaquarell auf einem Seetablett oder goldbeflockter Winterapfelbaum an Himmelsblau serviert.
Da lehnt man nicht ab, sondern genießt, bevor der Moment verflossen ist....




Weiteren Himmelshunger könnt Ihr bei Katja (die Raumfee) stillen, denn sie sammelt jeden Samstag die Himmelsblicke.

Kommentare:

  1. Der Sonnenaufgang gefällt mir am besten - ich hab Solarantrieb...
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Himmel. Sehr schön finde ich auch deine Himmelsstreifen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den wunderbaren An- und Aussichten gibt es wirklich nichts zu jammern!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Deine Himmelsstreifen - Idee ist gelungen! DEINE Variante von Astrids Himmelsdecke sozusagen...
    Mit den Fotos vom See hast du mich wieder sehr erfreut!
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das unterste Bild ist ja fantastisch. Auch deine Wochenhimmel Idee gefällt mir sehr - da weiß man auch die kleinen Momente viel besser zu genießen und sieht mit einem Mal "so grau" war die Woche eigentlich gar nicht ;-)

    Noch ein gemütliches Restwochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das erste foto vom see gefällt mir unheimlich gut ... so sanfte und trotzdem ausdrucksstarke farben!

    schönes wochenende!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, danke für deine lieben Worte! Und ich meinerseits bin ganz hin und weg von deinen schönen himmelsbildern!
    Lg, sarah

    AntwortenLöschen
  8. Dein siebengestreifter Himmel ist eine ganz wunderbare Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ...auch wenn der Himmel bei dir in der letzten Woche mehr grau war, liebe Andrea,
    so lockern die blaube Felder doch sehr erfreulich auf...dein Himmelsquerschnitt gefällt mir wirklich gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.