Dienstag, 14. Januar 2014

Morgens

*
morgenlicht
einfach nur schauen
schweigen
aufnehmen
mit sich durch den tag tragen
***
*
derart unbeschränkt haltbar

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild, ich mag das Morgenlicht auch total geren. Ich sitze immer total verzaubert im Zug, wenn ich dem Morgenlicht zusehen kann :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Noch sitze ich im dunkeln und freue mich über dein Morgenlicht. Danke auch für die schönen Zeilen. Tut gut....
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt - nur genießen!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahme. Für mich ist der Morgen auch die schönste Zeit des Tages

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. So sanft - pure Meditation - mehr braucht es nicht... Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, aussicht, licht und foto (und text!) ;-) - liebe Sonntagsgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.