Samstag, 25. Januar 2014

In letzter Minute ... - In Heaven

Himmelswoche längstgeschnitten, das gibt es jetzt jeden Samstag hier. Pro Tag ein Blick himmelwärts:
Die tägliche Steigerung des Graus ließ für das Ende der Woche das Schwarz befürchten...
Gaaaanz langsam, fast unmerklich hat sich tatsächlich doch schließlich etwas Bläuliches zwischen dem Himmelsgrau eingeschlichen.




Statt der erwarteten Schneeflocken präsentierte der gestrige Abendhimmel in förmlich letzter Minute ein kleines Schauspiel, damit ich nicht nur Grauschattierungen vorzeigen muss. 


Himmelisches sammelt wie jeden Samstag Katja auf ihrem Blog (die raumfee).

Kommentare:

  1. sehr abwechslungsreich….deine blicke in den himmel.
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da hat er sich ja noch mal ins Zeug gelegt...dein Himmel...Die Grauschattierungen sind aber auch faszinierend...ist also gar nicht jeden Tag gleich grau...wie man so denkt, wenn man in grauen Himmel schaut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr schön, dein Post!
    Schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Beim letzten Foto wär ich gern vor Ort gewesen und hätte einfach nur geschaut... : )

    AntwortenLöschen
  5. ....toller Querschnitt, liebe Andrea,
    so ähnlich war es hier auch...schön, wenn man dann doch noch so einen Abschluss genießen kann. ..

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen wochenstreifenhimmel! so fantastisch gibt das einen gesamteindruck der woche. große lust hätt ich, mich anzuschließen, mal schauen, wie das zeitlich unterzubringen ist...
    herzlichste grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass doch noch ein wenig Blau geblitzt hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, sowohl der Dramahimmel, als auch die Himmelsstreifen. Ein paar Mal habe ich es schon geschafft, in einer Woche den Himmel täglich zu fotografieren (zuletzt in der Schweiz) und am Samstag zu einer Wochenübersicht zusammenzustellen, aber das gelingt mir eher selten, weil ich dazu aus der Stadt raus muß, sonst sehe ich nur einen Miniausschnitt zwischen den Dächern. Noch.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee mit den Streifen. Die Himmelsbilder sind einfach traumhaft. LG, éva

    AntwortenLöschen
  10. wie cool !! Testbildschirm in grau grau grau.

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wow das letzte Bild ist ja unglaublich schön!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Die Steigerung des Grau(en)s ist fantastisch!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.