Freitag, 10. Januar 2014

Diese Woche



Gewonnen: die Königskrone vom Dreikönigskuchen

Gehört: das laute Radio der Bauarbeiter von gegenüber
  
Gestaunt: dass mein Zweig vom Barbaratag jetzt eine Apfelbaumblüte zeigt 

Gelesen und gefreut: Jane Brocket:  Quiltinspirationen: 16 Projekte

Getan: „Kruscht“ aussortiert

Gegessen: feine Gerichte aus „Deutschland Vegetarisch“

Getrunken: Granatapfelsaft, selbstgemachten Traubensaft

Gefreut: dass ich derzeit keine dicken Handschuhe auf dem Hundespaziergang tragen muss 

Genervt: wie wir über Internet und Smartphone ausspioniert werden  

Genäht: den ersten Streifen des Jahresquilts  

Geplant: einen Lissabon-Quilt

Gepackt: Geburtstagspaket, das nächste Woche in die Staaten reisen wird  

Gewünscht: dass die Kältewelle in USA abebbt und wir stattdessen ein paar Schneeflocken sehen

Gekauft  Berge von Clementinen und die allerletzten Kürbisse

Gewundert: über die Blumen in der Januarsonne



Kommentare:

  1. Ja, liebe Andrea....da wundert man sich schon...über die Blumen...im Januar...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht Dein ernst? Die Blumen blühen jetzt?
    Verrückte Welt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Garten blühen Primeln. Die werden sicher erfrieren, wenn der Winter noch kommt. Was immer ein Lissabon-Quilt auch sein mag, ich bin gespannt wie er aussieht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsblüher im Januar....verdrehte Welt!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Die Krone vom Dreikönigskuchen! Das Jahr kann nur noch schön werden! Genau das wünsche ich Dir! ein wundervolles, königliches Jahr! LG, e´va

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.