Sonntag, 15. Dezember 2013

Eisekalt....

Zum dritten Advent, hierzulande noch gänzlich ohne Schnee. Rasch ein Blick hinüber nach Vermont/ USA:  -15 Grad am Tage, mindestens höchstens, Schnee, Eis...Brrrr.... Kuschelt Euch fein ein, dort drüben!!!

 
Einen schönen Adventssonntag!!!  Bin noch unterwegs...

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich möchte dann doch nicht tauschen...-15 Grad ist mir zu kalt...Einen schönen 3. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es ja hier schon zu kalt... ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so einen Winter wünsch ich mir hin und wieder, nachdem ich -28 Grad in Kirkenes erlebt habe....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.