Freitag, 1. November 2013

November - color him happy!

Sagt man dem November nicht trübes Grau, Nässe, Kälte und Trübsinn nach? Alles nur üble Nachrede!
Machen wir uns vorurteilsfrei und öffnen uns für seine interessanten Seiten:





In der Fotochallenge COLOR ME HAPPY soll der November "Winter Green" werden.
Ach ja, im November beginnt die Zeit, in der ich mir als Besitzerin dreier großer braver Hunde gelegentlich beim Putzen von12 matschigen Hundepfoten und dreier schlammtriefender, felliger Hundebäuche diesen wintergrün beworbenen Dienstleister aus New York vor meine Haustür wünsche...


Mehr Wintergrün findet Ihr bei Andrea (Jolijou) und Bine (Was-eigenes) 

Kommentare:

  1. Grüner November? Bei uns hat er ganz nach Kalender gleich mal mit der Farbe Grau begonnen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Naja so richtig grün it's es bei uns auch nicht , mehr so grau- ocker - Braun...aber auch schön
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Na, es gibt in NY ja nichts, was es nicht gibt!! ;-)

    Und danke für das schöne Gedicht, das kannte ich gar nicht, aber so isser, der November!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. LOL, was es alles gibt! Herrlich! Bei uns ist der Novemberstart heute auch leider grau-gelb würd ich sagen.
    Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Himmelsfoto haut mich ja fast schon um so toll find ichs!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein tolles Baum/Wolkenfoto!!! Perfect for November...und die Hundewäsche ist doch wirklich eine geniale Geschäftsidee :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Gedicht, liebe Andrea!
    Und an dunkelgrün denke ich bei "November" auch immer...
    Und erst der neue Header.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto.
    Claudiagrüße zum Monatsanfang

    AntwortenLöschen
  8. ...genau so isser, der November, wie im Gedicht ! Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben, nicht wahr ? Dann wird es drinnen richtig schön gemütlich und man beschäftigt sich eben mit gemütsaufhellenden Sachen, ist ein wenig oder etwas mehr kreativ und schmückt das Zuhause ;-)
    Ja, so ein Dogwash vor der Tür aber ohne Bezahlung wäre sicherlich hilfreich für Dich !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.