Samstag, 30. November 2013

Kaffee und See

Am See suche ich gern meine Lieblingsstellen auf, samstagsmorgens diese (siehe Foto unten von heute morgen). Ganz schnell, mit dem Lockenhund, denn gleich geht es auf den Wochenmarkt und in die Stadt...

Für Astrid (lemondedekitchi), der ich für die anstehende Operation und Genesungszeit alles Gute und Liebe wünsche, habe ich heute als Gastbloggerin über das Seesehen (click) berichtet.


Solange das Tageslicht gut ist, werde ich mich gleich mal an die Nähmaschine setzen. Weihnachtsgeschenke wollen gefertigt werden.
Und dann sollte ich ja noch ein bisschen adventliche Stimmung zaubern. Nun ja, das geht auch noch, wenn es wieder dämmrig wird.... (ein Dekofreak bin ich eh nicht...)


Ninja (ninjassieben) versammelt heute wieder alle Kaffee- und Teebecher auf ihrem Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich hoffe du hast Kaffee & den lichten Seeblick heute genossen. EIN schönes neues Auge hab ich schon, jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen mit, dem zweiten ;-)
    Nochmals vielen Dank für deinen Gastpost!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Seeblick, so blicke ich gleich einmal zu Astrid.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kaffeebecher ziert ja auch ein Engelchen, wie herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach dieser wunderbare Blick auf den See. Wunderbar!
    Ich hoffe du konntest heute ein wenig werkeln an der Nähmaschine und wünsche dir für Morgen einen erholsamen Adventssonntag.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, danke für die wunderschöne Adventspost! Ich hab es kaum erwarten können, Deinen schönen Brief zu öffnen. Die Karte ist einzigartig schön, tolle Idee mit dem Stern. Und drinnen auch…. an Katzen habe ich auch sofort gedacht beim Thema Behagen, sehr schön umgesetzt! Ich freu mich sehr und danke Dir! Und du hast recht, was könnte es für einen schöneren Adventskalender geben!
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbarer blick auf den see! das ist TRAUMHAFT!
    einen schönen 1. advent für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch nicht - so, wie Du es zeigst, ist es mir am liebsten: Fundstücke und Zweige ins Glas gefüllt - Kerzenschein dazu - schön! Liebe Grüße und einen netten 1.Advent wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen
  8. hach. ein toller Blick auf den See. träume mich hin... :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich möchte mich herzlich bei dir für deine schöne Adventspost bedanken. Deine Katze wurde bei mir gut "aufgehängt"
    Hier falls du gucken magst ^_^
    http://froschmama.blogspot.de/2013/12/advent-advent.html

    Schöne Adventszeit wünsch ich dir
    gruß Marion alias Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wirst du von mir keine Post bekommen, a ich eine der Glücklichen war, die von einer Bekannten genannt wurde die Doppelt die Postaktion macht. Aber ich bin mir sicher, ihre Marke wird Klasse sein. Nächstes Jahr mach ich bestimmt mit ^^

      Löschen
  10. Auch nun von mir ein ZAUBERhaftes DANKEschön für diese wunderschöne Stamp zum Advent!
    Kann ein Adventskalender schöner sein? NEIN!!! NiemalsNieNicht!

    Liebe Grüße und eine behagliche Zeit .... wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da ich sehr große Schwierigkeiten hatte zu kommentieren (es klappte mal wieder nicht) bin ich etwas spät dran...

    Auch von mir ein ZAUBERhaftes DANKEschön für eine so schöne Briefmarke!!!
    Kann ein Adventkalender schöner sein? NEIN- niemals-nie-nicht!

    Liebe Grüße.... Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    herzlich bedanke ich mich für die wunderschöne Post.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.