Freitag, 15. November 2013

Danke an Euch


Eigentlich begann ich meinen Blog eher für meine weitverstreute Familie zu schreiben und war  ganz verdutzt, als sich plötzlich ein Kommentar unter einem Beitrag einfand. Was, liest mich außer der Family irgendjemand da draußen im weiten Netz??
Natürlich habe ich schon immer interessiert einige Blogs verfolgt, war aber nur selten auf die Idee gekommen, mal zu kommentieren.
Mittlerweile habe ich eine ganze Reihe Lieblingsblogs, in die ich täglich die Nase stecke. Nicht immer kann ich meinen Senf dazu geben, denn daneben will auch noch ein analoges Leben gepflegt werden. Aber die Fotos, Texte, Denkanstösse, Anleitungen, Inspirationen zu lesen, ist ein täglicher Genuss. Danke dafür!

Ich freue mich über jeden, der neugierig auf meine Seiten schaut oder sogar meinen Blog regelmäßig verfolgt.
Kommentare empfinde ich als spezielles Lob, denn schließlich hat das Gegenüber sich Zeit genommen, seine Gedanken zu notieren. Thank you for commenting!

Euch allen möchte ich heute ganz herzlich für Eure Aufmerksamkeit,  Euer Interesse, Eure Zeit danken!

Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Aber gerne doch, liebe Andrea!!
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hach...bei solchen wunderbaren stimmungsvollen Bildern und feinsinnigen Beiträgen muss man doch immer wieder vorbeischauen...und kommentieren...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meine Klappe nun mal nicht halten ( grins ) , und wenn es Schönes zu sehen gibt...dann muss das auch gesagt werden.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ganz toll, dass du hier ein allgemeines Dankeschön aussprichst. Ich kann das so gut nachfühlen, wie sehr man sich über jeden Kommentar freut. Auch wenn ich genauso wie du nicht immer und überall etwas schreibe, so lese ich bei dir doch gerne und regelmäßig mit. Nimm also diesen Kommentar auch gleich mal als allgemeines Dankeschön und Lob für dich und deinen schönen Blog!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Bitte schön :-) Ich liebe übrigens deine Bilder.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    an deinem Blog liebe ich besonders, dass du uns so oft mit hinaus nimmst. "Gassi" an die frische Luft, in die Weite.
    Eben Natur pur.
    In meinem Alltag kommt das oft zu kurz und so ist mir der Ausflug "mit dir" einfach eine besondere Freude.
    DANKE an DICH!!!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eben durch die Adventsmailart auf deinen Blog gestoßen. Mir gefällt es hier sehr gut und ich würde gerne bleiben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.