Samstag, 16. November 2013

Brot für die Augen


"The sky is the daily bread of the eyes."
Ralph Waldo Emerson


Hier nehmen meine Augen am liebsten ihr Frühstück ein.


Und am späten Nachmittag lockt schon das Dessert des Nachtessens.


Einfach himmlisch. 
Deshalb wird heute der Kaffee auch in einer geflügelten Tasse serviert. Die hat mir mein Tochterherz aus ihrem Wohnort Köln mitgebracht. Gerade richtig für einen Samstagskaffee, denn 
nachher werde ich mich an den Endspurt für die töchterlichen Adventskalender begeben.


Der Kaffee wird in Ninjas Kaffeerunde getrunken.

Kommentare:

  1. Oh, wenn du dich im Endspurt für den Adventskalender vom Tochterkind befindest, da sollteich wohl auch mal langsam anfangen...;-) Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut : Brot für die Augen. Trifft es ja auf den Punkt.
    Manchmal kann man sich nicht " satt" sehen, an den schönen Dingen. Ein schöner Post :))))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Satz von Emmerson!
    Und zum letzten Post: Danke DIR!
    Bei mir gings übrigens sehr ähnlich los. Meine kleine Schwester wollte an meinen Wurschteleien teilhaben ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh... darf ich mal zum Frühstück vorbeikommen? Das Brot würde mir auch sehr, sehr gut schmecken. Ich hab Hunger.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern! Wenn dich der vierbeinige (verschmuste) Begleiter nicht stört... Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. oh mein gott! du gehst schon in den endspurt? ich hab zwar schon einiges im kopf, aber sonst ...
    der spruch ist wunderschön und wahr! der himmel nährt unsere gedanken, unsere fantasie und beruhigt das gemüt. sehr schöne fotos!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner spruch und die Tasse ist ein sehr schönes Mitbringsel.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es eher als "feast for the eyes" beschreiben und irgendwann werde ich dich bei einem deiner Morgenspaziergänge begleiten! Die Tasse ist auch total klasse! LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.